SebÜ no Sekai
MUCC Live In Köln Der Tag Davor


*Q* Ich freu mich sou MUCC werden voll die Bude Rocken außerdem treffe ich mich endlich mit einer guten Freundin aus dem Internet! T^T ich bin so aufgeregt und freu mich natürlich <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Tja ich habe heute an meine sexy Hoose ketten dran gemacht sieht yetz noch mehr sexy aus x3 tjaaaaa... ich weiß nur nich was ich oben rum anziehn soll... '^' OMGOMGOMGOMG
tja warscheinlich nur n t shört... Tjaja...
Nun werdsh das geshenk fertig machen uund joa <_< dann haleluja...

BAY
4.5.06 18:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (11.5.06 17:04)
Also sorry aber das mit der Hose und dem was soll ich obenrum anziehen kommt ma mega schwul!

Noaja aber sonst cool!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de