SebÜ no Sekai
Re-Born

Hellouw!
Endlich hab ich ein gescheit funktionierenden blog.... Nach dem sich bei meinem alten blog ständig des alte layout hoch poppte...
naya egal jetz habsh nich nur ein neues layout sondern nen anderen Namen.. macht nix... Ich wollte sowieso von vorne anfangen ^^
Na gut jetz nur noch ein paare zusatzseiten...

Bay euer SebÜ
25.2.06 23:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monique / Website (25.2.06 23:28)
huhu.
Dein Name gefällt mir aber hammagut *big smiele* Ich werde denke ich aml öffters hier vorbei schaun cYa
greeZ: Monique


p-lulu (25.2.06 23:35)
Ui schick schick <3
Hm, hast du das letztes mal nich gelöscht? ö__ö das layout mein ich...naya is ya nun auch egal ^^
Aba dann schreib auch mal regelmäßiger xD *lach*
*knuttel* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de